MENU

Laura und Simon haben sich für ihre Hochzeit die Remise in Niederbarkhausen ausgesucht. Die beiden Münchner wollten gerne in ihrer Heimat Bielefeld heiraten um dort bei einer romantischen freien Trauung Familie und Freunde zusammen bringen. Da Laura selber Fotografin ist ehrt es mich ganz besonders, dass sie mir diese verantwortungsvolle Aufgabe übertragen hat! Ich weiß wie schwer es für einen Fotografen, eine Fotografin ist, die Kamera abzugeben und selber im Vordergrund zu stehen. Die beiden sind ein total tolles, herzliches Paar!

Das Getting Ready mit einem sehr emotionalen First Look im Elternhaus

Beim Getting Ready in Lauras Elternhaus wurde es auch direkt das erste mal emotional. Der First Look mit Lauras Papa war auch für mich sehr bewegend und ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Moment festhalten durfte. Für mich als Fotografin ist es immer ein ganz besonderer Augenblick, wenn das Brautpaar die Kamera vergisst und den Emotionen freien Lauf lassen kann. Nach dem First Look ging es dann auch endlich zur Remise Niederbarkhausen ganz in der Nähe von Bielefeld.

Hochzeit in der Remise Niederbarkhausen

In der Remise war es wunderschön mit Kerzen und Blumen geschmückt und Simon wartete schon ungeduldig auf seine Laura. Während der Trauung brachten sich viele Freunde mit tollen, lustigen und emotionalen Worten und Geschichten über die beiden ein und es wurden wunderschöne Lieder vorgetragen. Nach der Hochzeit gab es im Garten und im Vorraum der Remise einen Sektempfang und ein riesiges, buntes Kuchenbuffet. Die Hochzeitstorte, ein naked Cake mit Waldbeeren, hat die Brautmutter eigenhändig gebacken. Natürlich durfte bei den Münchnern das Anschlagen eines Bierfasses natürlich nicht fehlen. Die Location an der Remise Niederbarkhausen ist für eine so intime Hochzeit wirklich ein Traum!

Getting Ready für die Hochzeit in der Remise Niederbarkhausen
Braut schaut in den Spiegel beim getting Ready
Brautkleid
Haarschmuck Hochzeit
Haarschmuck für die Braut
Braut bekommt Haarschmuck angelegt
Braut zieht das Hochzeitskleid an
Brat schminkt sich
Stickrahmen mit Eheringen und Namen des Bratpaares
Socken zum Hochzeitskleid
Getting Ready der Braut
Emotionaler getting Ready Moment
Braut ist zu Tränen gerührt
Brautvater ist zu Tränen gerührt
Konfettikanone zum Auszug der Braut
Oldtimer vor der Remise Niederbarkhausen
Oldtimer Ford rot bei Hochzeit
Braut erreicht das Standesamt
Remise Niederbarkhausen von Innen bei Hochzeit
Bräutigam wartet auf Braut
Hochzeitsdekoration alte bestickte Taschentücher
Braut zieht gemeinsam mit ihrem Vater in die Remise Niederbarkhausen ein
Bräutigam wartet auf seine Braut
Braut küsst Bräutigam vor der Hochzeit
Braut schaut Bräutigam bei der Trauung verliebt an
Brautpaar bei der Trauung
Brautpaar tauscht Ringe
Brautpaar küsst sich in der Remise Niederbarkhausen
Mr and Mrs Deko
Brautpaar zieht aus der Remise iederbarkhausen aus
Brautpaar zieht aus der Remise Niederbarkhausen aus
Beste Freundin der Braut weint
Hochzeitsdeko Stickrahmen
Naked Cake Hochzeitstorte mit gemischten Beeren
Hochzeitsfeier im Garten der Remise Niederbarkhausen
Bierfass bei der Hochzeit
Bräutigam zapft Bier
Bratpaar lacht sich an
Brautpaar geht Hand in Hand
Hochzeitsfoto an der Remise Niederbarkhausen
Braut lehnt sich an die Schulter des Mannes, emotionales Hochzeitsfoto
Hollywoodkuss
Natürliches Hochzeitsfoto in schwarz weiß
Hochzeitsfoto an der Remise Niederbarkhausen
Braut Porträt Details
Porträtfoto Braut im wunderschönen Hochzeitskleid
Braut schaut Bräutigam in die Augen
Bräutigam Portrait
Brautpaar geht Weg entlang an der Remise Niederbarkhausen
Braut vor rotem Oldtimer bei der Remise Niederbarkhausen
Brautpaar küsst sich in Oldtimer
Schließen

Nur noch wenige Termine für 2024 verfügbar!

X
Termin Anfrage