MENU

Hey, ich bin Jasmin!

Ich halte eure Geschichte für die Ewigkeit fest!

Schreibt mir!

Jasmin

Ich freue mich, das ihr den Weg zu mir gefunden habt! Ich bin Jasmin, Fotografin aus Bielefeld. Ich liebe das Reisen, den Geruch von frisch gemähtem Gras, mit meinem Sohn zu spielen und mit meinem Hund im Wald um die Wette zu rennen. Ausserdem liebe ich jede Form von Musik und bin selbst als Sängerin unterwegs.

Im Jahr 2016 durfte ich selber die aufregende Erfahrung machen und habe meinen Traummann in Schottland geheiratet. Einen kleinen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen. Gerne begleite ich euch auch für eure Trauung ins Ausland.

Im Juli 2018 habe ich das Studium Fotografie & Medien an der FH Bielefeld für Gestaltung mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Das Studium hat mir einen ganz neuen Blick auf meine Umgebung ermöglicht, den ich auch gerne Paaren weitergeben möchte, die das Besondere suchen.

Schreibt mir einfach eure Vorstellungen und Wünschen für euren großen Tag!

Ich freu mich auf euch!

Vier unnütze Fakten über mich!

1. Sonne brauche ich nicht im Urlaub!
Meine lieblings-Urlaubsziele sind Irland, Schottland und Nordirland!

01
04
2. Ich bin ein Familienmensch!

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit diesen zwei Nasen. Mein Mann und ich haben nach 10 Jahren wilder Ehe in Schottland geheiratet. Unser gemeinsamer Sohn ist mittlerweile schon acht! Wie schnell die Zeit vergeht!

02
04
Ich liebe Tiere!

Mein Hund Nemo ist ein ehemaliger spanischer Straßenhund und ist mittlerweile schon ein Opa. Ich bin sehr naturverbunden und liebe deswegen auch natürliche Fotos sehr!

03
04
4. Ich singe in einer Band!

Music was my first love! 1999 habe ich am Kontaktstudiengang Popularmusik teilgenommen und seit dem bin ich musikalisch sehr aktiv.

04
04
Schließen