MENU

01
of
04

Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hey! Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Jasmin, Hochzeitsfotograf aus Bielefeld! Ich begleite euren schönsten Tag des Lebens und fange alle Emotionen und wichtigen Momente in natürlichen, authentische Fotos für die Ewigkeit ein.

Hochzeitsfotografie Bielefeld bietet so viele tolle Möglichkeiten sich das „Ja“- Wort zu geben. Sei es auf der Sparrenburg, in einer von Bielefelds wunderschönen Kirchen ,eine Feier im Heimattierpark Olderdissen oder unter freiem Himmel auf dem Hof Steffen. Zusammen suchen wir eine Location aus, die für eure Hochzeitsfotos in Bielefeld perfekt ist!

Als Hochzeitsfotograf Bielefeld sind mir authentische, natürliche Hochzeitsfotos sehr wichtig. Unnatürliche, gestellte Bilder gibt es bei mir leider nicht. Ihr müsst auch keine Bäume umarmen oder verrückte Luftsprünge machen. Mir ist es wichtig euch so zu zeigen, wie ihr seid. Mit allen Gefühlen, Emotionen, Freudentränen und Ecken und Kanten, die dazu gehören.

Das sagen meine Brautpaare aus Bielefeld

"Wir haben Jasmin als Fotografin für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut begeistert von Ihr und Ihrer Arbeit. Schon beim ersten Telefonat haben wir sie als sehr herzlichen, flexiblen und professionellen Menschen kennengelernt. Diese Einschätzung hat sich während und nach unserer Hochzeit immer wieder bestätigt.
Jasmin hat sofort verstanden, wie wir uns die Fotos unserer Hochzeit vorstellen und hatte selbst jede Menge gute Ideen parat. Während des ganzen Tages war sie immer im richtigen Moment an der richtigen Stelle, so dass ihr nie ein besonderer Moment entgehen konnte.
Besonders das Shooting nach der Zeremonie war eine wahre Freude für uns. Vielen Dank noch einmal dafür!
Die Fotos selbst, haben wir sehr schnell erhalten und sie sind einfach nur perfekt.
Ich kann Jasmin nur allen ans Herz legen, die besondere Momente und Tage durch besondere Fotos festhalten möchten. Dafür ist sie eindeutig die richtige Wahl!"

01
05
Das sagen meine Brautpaare aus Bielefeld

"Wir haben Jasmin für ein Fotoshooting bei unserer Hochzeit gebucht und sind völlig begeistert von ihrer Arbeit! Wunderschön, aber nie unnatürlich oder gestellt - so haben wir es uns gewünscht und genau das auch bekommen! Jasmin ist zudem sehr entspannt und professionell. Wir werden sie gerne in Zukunft weiterempfehlen."

02
05
Das sagen meine Brautpaare aus Bielefeld

"Die Frau für die besonderen Momente. Mit viel Charme, Zauber und ansteckender Freude schafft Jasmin es, echtes Leben einzufangen. Zum Fotografieren braucht man eben nicht nur die Technik, sondern auch den Blick und das Herz ❤️"

03
05
Das sagen meine Brautpaare aus Bielefeld

"Wir haben Jasmin als Fotografin für unsere Hochzeit gebucht und sind von ihrer Arbeit mehr als begeistert und absolut zufrieden. Die Fotos zeugen von großer Professionalität.

Nach dem ersten Telefonat und Treffen hat sich Jasmin als sehr freundliche, offene, flexible und einfach professionelle Fotografin erwiesen.

Dieser Eindruck hat sich während der ganzen Hochzeit bestätigt. Jasmin hat es immer verstanden, den richtigen und natürlichen Moment einzufangen. Insbesondere beim Paarshooting hat sie uns die nötige Ruhe gegeben, damit die Fotos so einzigartig geworden sind.

Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden und würden Jasmin immer wieder buchen. Wir können sie sehr empfehlen!

Vielen Dank für den tollen Tag!"

04
05
Das sagen meine Brautpaare über Hochzeitsfotos in Bielefeld

"Da wir nicht wussten, was auf uns zukommt, haben wir vor unserer Hochzeit erstmal ein Probeshooting gemacht. Und die Bilder waren so gut, dass wir direkt eines für unsere Hochzeitseinladungen genutzt haben!
Natürlich haben wir Jasmin wieder zur Hochzeit engagiert und waren mal wieder begeistert vom Ergebnis. Sehr viel Liebe zum Detail und eine absolut entspannte Atmosphäre - jederzeit wieder!"

05
05

Hochzeitsfotograf Bielefeld

meine Philosophie

Ihr als Paar seid etwas ganz Besonderes! Ihr habt eure ganz eigene Geschichte erlebt und krönt eure Liebe mit eurer ganz persönlichen Traumhochzeit. Als euer Hochzeitsfotograf in Bielefeld nehme ich meine Verantwortung sehr ernst, denn diesen besonderen Tag gibt es nur einmal in eurem Leben! Die Erinnerungen, die bei eurer Hochzeit entstehen, bleiben euch für euer ganzes Leben. Und so sollt ihr auch noch in 50 Jahren eure Fotos anschauen und euch an jeden schönen Moment erinnern. Ich möchte all eure Emotionen einfangen und für die Ewigkeit bewahren. Ich möchte euch und euern Tag so zeigen, wie er ist. Ob ihr in Bielefeld auf der  Sparrenburg heiratet, in einer von Bielefelds wunderschönen Kirchen oder bei einer freien Trauung auf einer Wiese, zusammen können wir etwas großartiges kreieren!

"Mir ist wichtig, dass meine Fotos einen zeitlosen Stil haben. Ihr sollt euch die Bilder auch in 50 Jahren noch gerne anschauen mögen!"
"Mir ist wichtig, dass eure Fotos einen zeitlosen Stil haben. Ihr sollt euch die Bilder auch in 50 Jahren noch gerne anschauen mögen!"

Seid ihr bereit für euer Abenteuer in Bielefeld?

Natürliche Hochzeitsfotografie

Egal ob Verlobungs – Shooting, Hochzeitsfotos oder ein After Wedding Shoot, bei mir – als Hochzeitsfotograf Bielefeld – seid ihr immer an der richtigen Adresse! Ich biete euch ausserdem Familienfotografie in Bielefeld oder auch wunderschöne Schwangerschaftsfotos!

Schließen