MENU

Die freie Trauung in Bad Oeynhausen von Kristina und Roman war für mich eine Premiere, denn bisher war ich noch nie bei eine russischen Hochzeit in und um Bielefeld dabei. Um so gespannter war ich, was mich erwartet.

Zum Getting Ready mit der wunderschönen Braut Kristina und ihren Freundinnen ging es in ein Hotel in der Nähe von Bielefeld. Ich finde diese Momente immer super aufregend und lasse mich jedes Mal von der Aufregung und der freudigen Erwartung anstecken. Außerdem ist es immer spannend zu sehen, wenn sich eine Frau in eine Braut verwandelt. Für mich gehört dieser Moment genau so zu den wichtigen Erinnerungen des Tages, wie die Trauung, das Paarshooting oder die Party.

Zur freie Trauung in Bad Oeynhausen ging es dann ins Eventcenter Classic.  Im Garten warteten schon die Gäste und der Bräutigam. Die Trauung wurde sehr emotional und ich musste selber ein paar Tränen verdrücken.

Natürlich denkt man bei einer russischen Hochzeit auch irgendwann an Vodka 🙂 Der war auch auf jedem Tisch vertreten und es wurde sehr oft mit dem Brautpaar angestoßen. Allerdings erzählte mir der Bräutigam hinterher mit einem Augenzwinkern, das in seinem Glas das ein oder andere mal Wasser anstatt Vodka war.

Mit dem Hochzeitstanz haben die Beiden dann wirklich alle überrascht. Sie haben extra eine wahnsinnig tolle Choreographie ausgearbeitet, die alle umgehauen hat!

Am Abend wurde es natürlich eine ausgelassene Party und es waren auch für mich ein paar neue Spiele dabei.

rothaarige Braut getting Ready
Brautparfuem
Braut trägt Bademantel mit Schriftzug
Brautkleid Farbe Rose
Bräutigam beim getting Ready
Bräutigam beim getting Ready in schwarz weiß
Bräutigam mit Trauzeugen beim getting ready
Brautkleid Ausschnitt von hinten
Braut mit Tränen in den Augen
Willkommensschild für Hochzeit im Eventcenter Bad Oeynhausen
Tischdekoration bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Tischdeko eventcenter bad oeynhausen
Blumen an Hochzeitsbogen bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Brautpaar lacht bei Trauung im eventcenter bad oeynhausen
Brautpaar beim Ringtausch eventcenter bad oeynhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Russisches Hochzeit Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Russische Hochzeit im im eventcenter bad oeynhausen
Brautpaar geht spazieren in Bad Oyenhausen
Hochzeitsfoto bei Hochzeit im eventcenter bad oeynhausen
Brautpaar mit Sonnenstrahlen im Hintergrund bei Hochzeit im Eventcenter Bad Oeynhausen
Bräutigam küßt Braut auf die Wange in schwarz weiß
Brautpaar küßt sich auf dem Feld
Braut lacht
Brautpaar schneidet die Hochzeitstorte an
Hochzeitstorte mit Waldbeeren naked cake
Brautpaar beim Hochzeitstanz im Eventcenter Bad Oeynhausen
Hochzeitstanz im Saal Eventcenter Bad Oeynhausen
Schließen

Nur noch wenige Termine für 2024 verfügbar!

X
Termin Anfrage