MENU

Ein Verlobungshooting im Herbst hat für mich immer einen ganz besonderen Reiz. Diese Jahreszeit bezaubert einfach mit wunderschönen Farben und einem ganz besonderen Licht. Meine Hochzeitspakete ab 8 Stunden beinhalten bereits ein Kennenlern-Verlobungsshooting, bei dem wir uns in Ruhe kennenlernen können und ihr schon mal erfahrt, wie ich arbeite. Hier habt ihr genug Zeit, um euch an die Kamera zu gewöhnen. Ich kann bei dieser Gelegenheit bereits sehen, wie ihr als Paar drauf seid und miteinander interagiert. Seid ihr eher ein verträumtes Paar, oder braucht ihr immer Action und lacht viel? Das Verlobungsshooting im Herbst ist eine super Vorbereitung für den Tag der Hochzeit und ein schönes Event für euch als Paar. Die Fotos bekommt ihr anschließend in einer Onlinegalerie und ihr könnt die Bilder super für eure Einladungskarten nutzen.

Das Verlobungshooting im Herbst mit Ann-Christin und Tristan war besonders aufregend, weil die beiden schon ihren Videographen dabei hatten. Die beiden konnten sich total toll fallen lassen und wir hatten alle zusammen ein super schönes und lustiges Shooting. Ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden!

Meldet euch gerne für ein Verlobungsshooting im Herbst

Verlobungsshooting im Herbst Paar steht Nase an Nase gegenüber im Sonnenuntergang
Junger Mann trägt Verlobte Huckepack schwarz weiß Foto Verlobung, Verlobungsshooting im Herbst
Paar hält Hände, Verlobungsring, Verlobungsshooting im Herbst
Junger Mann trägt Verlobte Huckepack Verlobung Hochzeitsfoto Bielefeld, Verlobungsshooting im Herbst
Verlobungsshooting im Herbst, Paar küßt sich im Sonnenuntergang
Schwarz Weiß Foto Verlobungsring
Schließen

Ihr Lieben! Bedauerlicherweise sind alle Termine für 2022 bereits vergeben!

X
Termin Anfrage