MENU

Als Leah und Stefan mir in ihrer ersten Email von ihrer Kennenlern-Geschichte und ihren Plänen für eine Hochzeit im Gartenschaupark Rietberg berichteten, war ich direkt hin und weg! Stefan war zum Wandern in Schottland auf der Isle of Skye und musste auf Grund einer Erkältung sein Zelt für eine Nacht gegen ein Hostel eintauschen. Dort wurde er versehentlich in einen Frauen-Schlafsaal einquartiert und lernte so die US-Amerikanerin Leah kennen. Ihre Wege trennten sich am nächsten Morgen wieder, doch die beiden haben kurze Zeit später ihre Touren abgebrochen und haben sich wieder getroffen. Wahnsinn! Da ich selber großer Schottland Fan bin und auch in Schottland geheiratet habe, konnte ich die Begeisterung von Leah und Stefan für dieses tolle Land teilen. (Um so toller war auch die Location für unser Hochzeitsshooting.) Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt mitten im historischen Stadtkern von Rietberg statt. Für Leah als US Amerikanerin waren die wunderschönen Fachwerkhäuser natürlich ein besonderes Erlebnis und sie meinte sie fühle sich ein bisschen wie im Disneyland 🙂 Die Location für das Hochzeits – Shooting im Gartenschaupark von Rietberg hatte ich vorher bei Google Maps gefunden. Dort fand ich einen Ort, der mich von der Umgebung her an die schottische Landschaft erinnerte. Das schottische Wetter an diesem Tag war für uns also total passend und passt einfach perfekt zur Geschichte der beiden. Eine perfekte Hochzeit im Gartenschaupark Rietberg!

Braut geht durch die Gassen von Rietberg
Historisches Rathaus von Rietberg
Braut triumphiert vor Fachwerkhaus
Bräutigam wartet vor Fachwerkhaus auf den First Look
Braut geht auf Bräutigam zu
Braut fasst Bräutigam auf die Schulter
Brautpaar vor Fachwerkhaus Rietberg
Brautpaar geht durch historischen Stadtkern Rietberg
Braut richtet Blumen
Braut steck Bräutigam Bouquet an
Braut und Bräutigam halten sich an den Händen vor dem Standesamt
Braut hat Tränen in den Augen vor dem Standesamt Rietberg
Brautpaar vor Ratssaal Rietberg
Junge mit Glöckchen in der Hand
Brautpaar kommt aus dem Standesamt Rietberg
Brautpaar komm Hand in Hand aus dem Standesamt Rietberg
Brautpaar küsst sich vor Standesamt
Brautpaar spaziert durch den Gartenschaupark Rietberg
Bräutigam schaut Braut an
Hochzeit im Gartenschaupark Rietberg
Brautpaar küsst sich im Gartenschaupark Rietberg
Brautpaar vor Landschaft Rietberg
Brautpaar küsst sich im Gartenschaupark Rietberg
Brautpaar steht voreinander
Brautpaar im Gartenschaupark
Porträt Bräutigam im Gartenschaupark Rietberg
Porträt Bräutigam
Porträt Bräutigam im Gartenschaupark Rietberg
Porträt Braut
Porträt Braut Rietberg
Braut mit Brautstrauß im Gartenschaupark Rietberg
Brautpaar geht aufeinander zu
Brautpaar geht Hand in Hand durch Gartenschaupark
Brautpaar steht sich Stirn an Stirn gegenüber
Brautpaar Arm in Arm
Brautpaar Arm in Arm im Gartenschaupark Rietberg
Bräutigam lacht mit Braut bei Hochzeit im Gartenschaupark Rietberg
Schließen

Nur noch wenige Termine für 2024 verfügbar!

X
Termin Anfrage