MENU

Am Tag eurer Hochzeit entstehen unglaublich viele Fotos, für die ich euch auf jeden Fall zu einem Hochzeitsalbum raten möchte. Je nachdem wie viele Stunden ihr mich bucht, sind es im Schnitt um die 1000 Stück, denn ich limitiere die Anzahl an Bildern nicht, sondern ich möchte, dass meinen Brautpaaren kein Augenblick von ihrem großen Tag fehlt. Viele Paare sind sich unschlüssig darüber, was sie mit den vielen Fotos machen sollen. Ich empfehle immer wenigstens eine Sicherungskopie von den Bildern zu machen, aber man muss auch sagen: digitale Daten sind vergänglich. Es passiert schnell, dass mal eine Festplatte oder ein USB Stick kaputt geht oder man einen neuen Computer bekommt und ganz vergisst, die Daten darauf extra zu sichern.

Fotobuch Beispiel mit Fotos von Brautfrisur

Ich empfehle ein hochwertiges, liebevoll gestaltetes Hochzeitsalbum

Damit man sich die Bilder auch in 50 Jahren noch gemeinsam anschauen kann, empfehle ich ein hochwertiges, liebevoll gestaltetes Hochzeitsalbum mit den Highlight-Fotos von eurem Tag. Ein Album hält im Vergleich meist länger als ein digitales Speichermedium und ich persönlich finde es auch schöner, wenn man es einfach nur aus dem Schrank ziehen muss um in den schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Hochzeitsalbum Jasmins Hochzeit

Das Gefühl macht den Unterschied

Es ist einfach ein anderes Gefühl mit der Familie durch ein großes Album zu blättern, dass man in die Hand nehmen kann und die tollen Fotos auf sich wirken zu lassen. Das ist einfach etwas anderes, als die Bilder auf einem Smartphone,einem Tablet oder einem Computerdisplay anzuschauen.

Ansicht von Foto im Hochzeitsalbum

Qualität ist mir wichtig

Meine Alben werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt, handgebunden und  kommen in einer dazu passenden handgefertigten Holzbox. Mir ist die Qualität sehr wichtig, denn es geht um die Fotos, die euch euer Leben lang begleiten werden und die ihr vielleicht noch euren Enkeln zeigen möchtet.

Der Preis wird individuell berechnet, los geht es bei 250€.

Schließen