MENU

Verlobungsfotos in Bielefeld sind in meinen Hochzeitspaketen ab 8 Stunden inklusive. Für mich ist das eine schöne Gelegenheit meine Paare richtig kennenzulernen und wir können schon ein bisschen über die Pläne am Hochzeitstag quatschen. Außerdem sehen meine Paare so, wie ich arbeite und sie können bei so einem Verlobungsshooting auch direkt sehen, wie es ist vor der Kamera zu stehen. Grade wenn man ein bisschen Kamerascheu ist kann das eine super Gelegenheit sein, seine Angst abzulegen und auch zu sehen wie man auf den Bildern wirkt. Die Fotos können dann natürlich auch direkt für die Einladungskarten genutzt werden und nicht selten sehe ich meine Bilder auch in irgendeiner Form bei der Hochzeit wieder, sei es in einer Slideshow oder beim Sitzplan.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr mich für eure Hochzeit buchen möchtet, oder wenn ihr überhaupt gar nicht vor habt zu heiraten und einfach nur ein paar schöne Fotos von euch haben möchtet, könnt ihr ein Paarshooting natürlich auch immer unabhängig von Hochzeiten buchen!

Paarfoto Frau sitzt Huckepack lachend
Paarfoto Frau sitzt Huckepack in der Sonne
schwarz weiß Verlobungsfotos Bielefeld
Mann küßt Frau auf die Schläfe in Bielefeld
Paarshooting in Bielefeld
Paar hält die Hände
Brautpaar kuschelt auf Feld im Sonnenuntergang
Frau umarmt Mann im Sonnenuntergang
Frau umarmt Mann
Paarfotos in Bielefeld
Paarfoto Frau sitzt Huckepack

Brauchen wir Verlobungsfotos in Bielefeld?

Ich habe euch hier noch mal die Vorteile von Verlobungsfotos in Bielefeld zusammengestellt:

  • Wenn ihr euch unsicher seid, wie es ist vor der Kamera zu stehen und ein bisschen üben wollt, ist ein Verlobungs-Shooting genau das Richtige für euch!
  • Ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie es ist, vor der Kamera zu stehen.
  • Wir können uns gegenseitig kennenlernen und ihr seht wie ich auf eurer Hochzeit arbeite
  • Ihr bekommt schöne Bilder, die ihr für die Einladungskarten nutzen könnt.
  • Ihr tut euch selbst etwas Gutes: gönnt euch z.B. ein Styling beim Friseur oder der Kosmetikerin
  • Aufregung und viel Spaß beim Shoot!
  • Im Nachhinein freut man sich sehr über schöne Fotos, die einen an die wunderschöne Vorbereitungszeit mit dem Partner erinnern

Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr mich für eure Hochzeit buchen möchtet, oder wenn ihr überhaupt gar nicht vor habt zu heiraten und einfach nur ein paar schöne Fotos von euch haben möchtet, könnt ihr ein Paarshooting natürlich auch immer unabhängig von Hochzeiten buchen!

Schreibt mir gern eine Nachricht über mein Kontaktformular!

Schließen

Ihr Lieben! Bedauerlicherweise sind alle Termine für 2022 bereits vergeben!

X
Termin Anfrage