MENU

Chrissi und Karo feierten ihre Hochzeit auf dem Hof von Laer ganz in der Nähe von Herford. Doch bevor es auf den Hof zur Feier ging, haben sich die beiden in der wunderschönen, hellen Neustädter Marien Kirche in Bielefeld das Ja- Wort gegeben. Ich durfte zum ersten mal ein Paar in diese Kirche begleiten und war hin und weg, wie schön die Kirche ist. Da die beiden ein super liebes und vor allem lustiges Paar sind, wurde während der Zeremonie sehr viel gelacht und es liefen auch einige Freudentränen.

Fotos mit Alpakas bei der Hochzeit auf dem Hof von Laer

Im Anschluss ging es zur Hochzeit auf den Hof von Laer. Das urige Bauernhaus ist total gemütlich und bietet ausreichend Platz. Es gab sogar eine Spielecke für die Kleinsten. Auf der Terrasse des Hof von Laer gab es bei schönstem Sonnenschein einen Sektempfang, bevor wir mit dem Paarshooting loslegten.

Für die Hochzeitsfotos hatten die beiden einen besonderen Wunsch: auf dem Hof von Laer gibt es zwei Alpakas und die beiden wollten sehr gerne ein Shooting mit den beiden. Wir hatten Glück und die Alpakas hatten gute Laune , so dass wir sie in unser Paarshooting einbauen konnten. Obwohl Chrissi (und ich muss gestehen auch ich) sehr viel Respekt vor den Alpakas hatten, machte uns das Shooting total viel Spaß.

Das gemeinsame Reisen als Thema

Da die beiden frisch Vermählten sehr gerne gemeinsam Reisen, wurde dies auch das Motto des abends. Als Tischplan hatte die beiden eine riesige Weltkarte aufgestellt und die Tische bekamen Namen der gemeinsam bereisten Urlaubsländer. So gab es Tischnamen wie Süd Afrika, Grand Canaria oder Tansania. Das nächste Highlight war auf jeden Fall das große Buffett. Das Essen ist auf dem Hof von Laer einfach der Hammer und sei hiermit auf jeden Fall jedem Empfohlen 🙂 Die wahnsinns Hochzeitstorte war das I-Tüpfelchen eines tollen Abends!

Neustädter Marienkirche von Innen
Hochzeitsdeko in der Kirche
Bräutigam wartet vor der Neustäster Marienkirche
Holzscheibe als Ringkissen
Braut trifft an der Kirche ein
Pastorin umarmt Bräutigam
Bräutigam beim Einzug der Braut
Brautpaar küsst sich in der Neustädter Marienkirche in Bielefeld
Brautpaar bei der Trauzeremonie
Hochzeitskuss in der Neustädter Marienkirche Bielefeld
Hof von Laer Bielefeld von außen
Hochzeitsdekoration mit Eukalyptus
Hof von Laer mit Hochzeitsdeko
Tischplan als Weltkarte
Tischplan als Weltkarte bei Hochzeit
Brautpaar Hand in Hand
Bratpaar geht mit Alpakas spazieren
Alpakas auf dem Hof von Laer
Hochzeitsfoto mit Alpakas auf dem Hof von Laer
Foto mit Alpakas bei Hochzeit auf dem Hof von Laer
Hochzeitsfoto auf dem Hof von Laer Herford
Hochzeitsfoto auf dem Hof von Laer
Brautpaar geht Hand in Hand über den Hof von Laer
Brautpaar in der Sonne
Brautpaar küßt sich auf dem Hof von Laer
Hochzeitsfoto auf dem Hof von Laer
Brautpaar Foto in Schwarz Weiß
Hochzeitsfoto mit Rauchbombe in schwarz weiß
Portrait Bräutigam
Hochzeitsfotograf Bielefeld mit Rauchbombe
Braut Porträt im Hochzeitskleid
Hochzeitsstrauß aus Schleierkraut mit Lavendel
Portrait Bräutigam
Hochzeitsfoto mit lila Rauchbombe
Brautpaar in schwarz weiß Spargelhof von Laer
Hochzeitsdeko auf dem Hof von Laer
Brautpaar küßt sich auf dem Hof von Laer
Anschneiden der Hochzeitstorte Hof von Laer
Naked Cake auf dem Hof von Laer
Buffett
Bruschetta
Hochzeitsfoto Hochzeitstanz Hof von Laer
Partyfoto Hof von Laer
Whiskybar bei der Hochzeit

Second Shooter: Julia Weiher

Schließen

Nur noch wenige Termine für 2024 verfügbar!

X
Termin Anfrage