MENU

Für mich war es bei der Hochzeit von Christina und Markus das erste mal, dass ich Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg Bielefeld machen durfte. Die beiden feierten dort ihre Hochzeit im Mercure Hotel. Als Hochzeitsfotograf aus Bielefeld freue ich mich immer sehr, wenn ich eine Hochzeit in meiner Heimatstadt begleiten darf.

Kirchliche Trauung in der Markuskirche Hoberge

Für ihre kirchliche Trauung haben sich die beiden die Markuskirche in Hoberge ausgesucht. Ich schätze mal, es hat eher was mit der Nähe zum Zuhause der beiden zu tun, als mit der Namensähnlichkeit 😉

Markus tigerte schon sehr aufgeregt vor der Kirche auf und ab und konnte es gar nicht erwarten, seine Braut endlich zu sehen. Und das Warten hat sich gelohnt! Christina sah umwerfend in ihrem Kleid aus! Aus Datenschutzgründen zeige ich hier nur Bilder von Personen, deren Einwilligung zur Veröffentlichung ich habe. Deswegen kann ich euch leider nicht mehr Bilder aus der Kirche zeigen.

Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg in Bielefeld

Nach der sehr emotionalen Trauung ging es auch schon direkt zum Mercure Hotel auf den Johannisberg. Der Sektempfang fand in der tollen Beachbar mit Blick auf die Bielefelder Sparrenburg statt. Für das anschließende Paarshooting nutzen wir die Promenade auf dem Johannisberg. Rund um das Mercure Hotel gibt es einige schöne Plätze. Das Wetter hielt Gott sei Dank den Tag über und es gab nur ein paar kleine Tröpfchen Regen beim Paarshooting. Für diesen Fall habe ich immer einen großen, transparenten Regenschirm dabei, aber wir brauchten ihn zum Glück nicht. Tatsächlich ist strahlender Sonnenschein für Hochzeitsfotos eher nicht so gut geeignet. Die beste Uhrzeit für das Paarshooting ist deswegen ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang, weil die Sonne dann schön weich von der Seite kommt.

Als krönendes Highlight gab es für das Brautpaar noch eine tolle Überraschung: ein riesiges Feuerwerk zu ihrem Hochzeitssong!

Blumendeko in der Markuskirche in Hoberge
Markuskirche Hoberge Hochzeit Bielefeld
Blumendeko in der Kirche für Hochzeit
Kirchenheft Hochzeit
Foto vom Hochzeitslied Noten
Hochzeitsfoto Kuss in der Markuskirche Hoberge
Brautpaar zieht aus Markuskirche in Bielefeld Hoberge aus
Hochzeitsfoto Gratulationen vor der Markuskirche Hoberge
Blechdosen am Hochzeitsauto
Brautpaar im Brautauto
Just Married Aufkleber für Hochzeitsauto
Hochzeitsfoto in das Brautauto
Brautpaar Hand in Hand
Hochzeitsfotos vor der Sparrenburg in Bielefeld
Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg in Bielefeld
Brautpaar kurz vor dem Kuss in schwarz weiß
Brautpaar geht steinerne Treppe hinunter
Hochzeitsfoto unter dem Schleier
Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg in Bielefeld
Hochzeitsfoto in der Natur in Bielefeld
Hochzeitsfoto Braut auf dem Johannisberg in Bielefeld
Hochzeitsfoto Braut schaut in die Kamera
Hochzeitsfoto Bräutigam Johannisberg Bielefeld
Porträt Bräutigam
Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg Bielefeld
Hochzeitsfoto Braut in schwarz weiß auf dem Johannisberg Bielefeld
Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg Bielefeld mit Lichterkette
Schuhe unterm Brautkleid
Hochzeitsfotos auf dem Johannisberg Bielefeld
Schließen

Nur noch wenige Termine für 2024 verfügbar!

X
Termin Anfrage