MENU
Blatt mit Goldspritzern

Als Hochzeitsfotografin bin ich natürlich nicht nur in Bielefeld unterwegs, sondern freue mich immer über ungewöhnliche Locations in der Umgebung. Die Freie Trauung von Marie und Jannik fand auf der Burg Sternberg im Extertal statt und war einfach traumhaft. Das tolle Ambiente der Burg wirkte bei strahlendem Sonnenschein wie im Mittelmeerraum. Die freie Trauung der beiden fand draußen im Burghof statt. Sie war mit eine der schönsten Trauungen des Jahres, die ich erleben durfte. Ein großer Vorteil der Burg ist, dass man alles an einem Ort hat. Die Gäste müssen nach der freien Trauung auf Burg Sternberg nicht erst zu einer anderen Location fahren, sondern können zur anschließenden Feier direkt auf der Burg bleiben und dort sogar übernachten. Nach der sehr emotionalen Trauung standen die Extertaler Schützen zum Auszug Spalier. Beim anschließenden Anschneiden der Hochzeitstorte im Burghof hatte Marie die Hand oben. Ob das ein Omen für die Ehe der beiden ist, sei mal dahin gestellt 😉

Beim Paarshooting hatten wir um die Burg herum so viele tolle Möglichkeiten. Direkt nebenan ging es in ein kleines Wäldchen, das wir ausgiebig für unsere Hochzeitsfotos nutzen. Ich war wirklich hin und weg von Maries Kleid. Es unterstrich perfekt ihren hellen Teint und ihre roten Haare. Gegen Abend ging es dann in den Saal zum Essen. Die Freunde der beiden hatten den Saal sehr romantisch geschmückt und der Deko eine ganz eigene Note gegeben. Ich glaube die freie Trauung auf Burg Sternberg war genau so, wie Marie und Jannik es sich vorgestellt haben.

Hochzeitsstühle mit Efeukranz
Holzherz bei Hochzeit
Hochzeitsdeko im Baum
Burghof mit Baum und Hochzeitsstühlen auf Burg Sternberg
Braut vor Brautjungfern auf Burg Sternberg
Eheringe auf Holzscheibe
Ringtausch auf Burg Sternebrg
Taschentücher für die Freudentränen
lachende Braut
Brautpaar geht durch spalier stehende Schützen
Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an
Braut jubelt beim Hochzeitstorte anschneiden
Porträt Braut mit roten Haaren
Brautfrisur mit Sommerblumen auf Burg Sternberg
Braut Porträt auf Burg Sternberg
Manschettenknöpfe
Portät Bräutigam vor Steinmauer
Brautpaar geht durch den Wald
Brautpaar steht im Wald
Brautpaar lacht im Wald an Burg Sternberg im extertal
Bräutigam küsst Braut auf die Stirn
Brautpaar vor Burgmauer
Brautpaar Arm in Arm
Braut lehnt sich an Bräutigam
Brautpaar auf Burg Sternberg
Brautpaar küsst sich
Hochzeitsdeko mit rosa Rosen auf Burg Sternberg Extertal
Candybar in altem Kamin auf Burg Sternberg Extertal
Schließen

Ihr Lieben! Bedauerlicherweise sind alle Termine für 2022 bereits vergeben!

X
Termin Anfrage